Als Facharzt für Orthopädie mit der Zusatzbezeichnung Rheumatologie habe ich seit Jahren Erfahrungen bei Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises gesammelt. 

 

Sie werden bei uns von A-Z betreut. Beginnend mit der ausführlichen Diagnostik (Krankheitsvorgeschichte, körperliche und radiologische Untersuchung sowie Blutentnahme) über Aufklärung zum weiteren Verlauf, die Einstellung mit entsprechenden Medikamenten, gegebenenfalls Verabreichung von Infusionen bis zur regelmäßigen Kontrolle und Überwachung der Laborparameter.

 

Mit Herrn Prof. Dr. Bergner, Leiter der rheumatologischen Abteilung im Klinikum Ludwigshafen, arbeite ich seit über zehn Jahren eng zusammen.

 

Seit August 2012 bin ich Qualitätsnetzleiter Orthopädische Rheumatologie für Rheinland-Pfalz und das Saarland und gebe auch Fortbildungskurse für orthopädische Kollegen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Orthopädische Praxis Dr. Bolze

Anrufen

E-Mail

Anfahrt